Domain photoblogging.de kaufen?

Produkt zum Begriff Rechte:


  • Rechte Ränder
    Rechte Ränder

    Rechte Ränder , Die extreme Rechte wurde »nicht in den Schützengräben des Ersten Weltkrieges geboren und starb nicht in den Ruinen von Berlin«, notierte der Faschismusforscher Zeev Sternhell. Wie richtig er lag, zeigt sich immer wieder an den rechten Rändern unserer Gesellschaft. Den bekannten, aber auch den allerneuesten Ausprägungen dieser rechten Ränder widmen sich die Beiträge von David Begrich, Gideon Botsch, Friedrich Burschel, Susanne Feustel, Sebastian Friedrich, Richard Gebhardt, Caro Keller, Helmut Kellershohn, Christoph Kopke, Felix Korsch, Andrea Röpke, Bernard Schmid, Erich Später, Andreas Speit, Zeev Sternhell, Fabian Virchow und Volker Weiß in diesem Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230207, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Botsch, Gideon~Burschel, Friedrich~Kopke, Christoph~Korsch, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 471, Keyword: Neue Rechte; Rechtsextremismus; Antifaschismus; Geschichtswissenschaft; Politikwissenschaft; Volkmar Wölk; Konservativismus; Georges Sorel; Ernst Jünger; Kommunistischer Bund; Rechtsruck; Hegemoniekrise; Hooliganismus; Polizeiabolitionismus; Lebensreformbewegung; Corona Leugner; Verschwörungswahn; Rassismus; Antisemitismus; Rechter Terror; NSU; Nationalsozialistischer Untergrund; Querdenken; Antimoderne, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag GmbH, Länge: 198, Breite: 136, Höhe: 36, Gewicht: 524, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Rechte Gewalt
    Rechte Gewalt

    Rechte Gewalt , Rechte Gewalt in Brandenburg ist fast schon alltäglich. 138 Fälle rechter Gewalt zählte die Betroffenenberatungsstelle Opferperspektive im Jahr 2022. Darunter waren 66 einfache und 39 gefährliche Körperverletzungen sowie 30 Nötigungen und Bedrohungen und einige weitere Vorfälle, darunter eine Brandstiftung. Nicht mitgezählt sind hier verbale Angriffe, Sachbeschädigungen, Drohungen und weitere Ereignisse, die nach den Kriterien der Opferperspektive nicht als Gewalttaten erfasst werden. Rechte Gewalt gehört zur Wirklichkeit des gesellschaftlichen Zusammenlebens in Brandenburg und fordert Institutionen, Forschung und Zivilgesellschaft immer wieder von Neuem heraus. Das wird sich in den nächsten Jahren, so ist zu befürchten, nicht maßgeblich ändern. Mit dem Blick auf das Bundesland Brandenburg lassen sich die hier spezifischen Konstellationen beschreiben; zugleich werden Erkenntnisse über Dynamiken, Entstehungskontexte und Wirkungsweisen von rechter Gewalt ermöglicht, die nicht an das Bundesland gebunden sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230918, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Botsch, Gideon~Köbberling, Gesa~Schulze, Christoph, Seitenzahl/Blattzahl: 420, Keyword: Gewalt; Neonazismus; Rechtsextremismus, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politik und Staat, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropol Verlag, Verlag: Metropol Verlag, Verlag: Veitl, Friedrich, Länge: 211, Breite: 134, Höhe: 31, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Klappmatratze/ Faltmatratze mit drei rechteckigen Teilen (Ausschnitt rechte Seite unten und oben)
    Klappmatratze/ Faltmatratze mit drei rechteckigen Teilen (Ausschnitt rechte Seite unten und oben)

    Klappmatratze/ Faltmatratze mit drei rechteckigen Teilen (Ausschnitt rechte Seite unten und oben)

    Preis: 378.93 € | Versand*: 0.00 €
  • Klappmatratze/ Faltmatratze mit zwei rechteckigen Teilen (Ausschnitt rechte Seite unten und oben)
    Klappmatratze/ Faltmatratze mit zwei rechteckigen Teilen (Ausschnitt rechte Seite unten und oben)

    Klappmatratze/ Faltmatratze mit zwei rechteckigen Teilen (Ausschnitt rechte Seite unten und oben)

    Preis: 313.88 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Social-Media-Nutzer sicherstellen, dass sie nur urheberrechtsfreie Bilder teilen?

    Social-Media-Nutzer können sicherstellen, dass sie nur urheberrechtsfreie Bilder teilen, indem sie auf Plattformen nach lizenzfreien Bildern suchen, wie z.B. Creative Commons. Sie können auch direkt beim Urheber um Erlaubnis fragen oder eigene Bilder erstellen. Zudem sollten sie darauf achten, keine Bilder zu teilen, die sie nicht selbst erstellt haben oder für die sie keine Erlaubnis haben.

  • Bearbeitet ihr Bilder, die ihr online auf Social-Media-Seiten postet?

    Als KI-Modell habe ich keine Fähigkeit, Bilder zu bearbeiten. Es liegt an den Nutzern, ob sie ihre Bilder vor dem Posten auf Social-Media-Seiten bearbeiten möchten. Viele Menschen nutzen jedoch Bildbearbeitungsprogramme oder Filter, um ihre Bilder zu verbessern oder anzupassen, bevor sie sie online teilen.

  • Wie kann man Bilder auf Social-Media-Plattformen teilen, um sie mit Freunden und Familie zu teilen?

    Man kann Bilder auf Social-Media-Plattformen hochladen, indem man auf die Schaltfläche "Bild hochladen" klickt und das gewünschte Bild auswählt. Anschließend kann man eine Bildunterschrift hinzufügen und das Bild mit Freunden und Familie teilen, indem man auf die Schaltfläche "Teilen" oder "Posten" klickt. Alternativ kann man auch eine private Nachricht mit dem Bild an ausgewählte Personen senden.

  • Warum ist die überwiegende Social-Media-Community dämlich?

    Es wäre unangemessen und ungenau, die überwiegende Social-Media-Community als "dämlich" zu bezeichnen. Social Media ist ein Ort, an dem Menschen unterschiedliche Meinungen, Erfahrungen und Perspektiven teilen. Es gibt sicherlich einige negative Aspekte wie Fehlinformationen oder Hassrede, aber es gibt auch viele positive Aspekte wie den Austausch von Wissen und die Möglichkeit, sich mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu verbinden. Es ist wichtig, kritisch zu sein und Fehlinformationen zu bekämpfen, aber es ist unfair, die gesamte Community zu verurteilen.

Ähnliche Suchbegriffe für Rechte:


  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen ihre Social-Media-Strategie verbessern, um eine engagierte Online-Community aufzubauen?

    Unternehmen können ihre Social-Media-Strategie verbessern, indem sie regelmäßig hochwertigen und relevanten Content teilen, auf Interaktionen mit ihren Followern eingehen und eine authentische und transparente Kommunikation pflegen. Zudem sollten sie ihre Zielgruppe genau kennen und gezielt ansprechen, um eine engagierte Online-Community aufzubauen. Es ist wichtig, auf Feedback zu hören, Trends zu beobachten und kontinuierlich zu analysieren, um die Strategie entsprechend anzupassen und weiter zu optimieren.

  • Warum bearbeiten Frauen ihre Bilder auf Social Media?

    Frauen bearbeiten ihre Bilder auf Social Media aus verschiedenen Gründen. Ein Grund könnte der Wunsch nach Perfektion und dem Streben nach einem idealisierten Schönheitsbild sein. Ein weiterer Grund könnte der soziale Druck sein, dem Frauen ausgesetzt sind, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden. Zudem kann das Bearbeiten von Bildern auch als kreative Ausdrucksform betrachtet werden, um den eigenen Stil und die Persönlichkeit zu betonen.

  • Was sind beliebte Methoden, um ansprechende Bilder von Mahlzeiten zu erstellen und auf Social-Media-Plattformen zu teilen?

    Beliebte Methoden sind die Verwendung von natürlichem Licht, ansprechendem Geschirr und einem attraktiven Hintergrund. Zudem spielen Bildbearbeitungsprogramme eine wichtige Rolle, um die Bilder zu optimieren. Schließlich ist es wichtig, kreative Perspektiven und Kompositionen zu nutzen, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen.

  • Wie kann man aufhören, alles auf Social Media zu teilen?

    Um aufzuhören, alles auf Social Media zu teilen, kannst du zunächst deine Privatsphäre-Einstellungen überprüfen und sicherstellen, dass du nur mit engen Freunden und Familie teilst. Überlege dir auch, welche Art von Inhalten du teilen möchtest und ob es wirklich notwendig ist, alles zu teilen. Setze dir klare Grenzen und versuche, bewusstere Entscheidungen darüber zu treffen, was du teilst und was nicht.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.