Domain photoblogging.de kaufen?

Produkt zum Begriff Buch:


  • Reise um die Welt - Entdecken & Rätseln Softcover ullmann Buch NEU
    Reise um die Welt - Entdecken & Rätseln Softcover ullmann Buch NEU

    Reise um die Welt - Entdecken & Rätseln Softcover ullmann Buch NEU Ein Weltatlas, der Rätsel aufgibt: Anhand der bunt illustrierten Karten mit den wichtigsten Informationen zu Kontinenten und Ländern lernen Kinder viel über Land und Leute. Unterhaltsame Rätsel wie Labyrinthe, Punkt-zu-Punkt-Bilder bieten zusätzliche Informationen und natürlich jede Menge Spaß! Details Produkttyp Softcover Seitenanzahl 96 Sprache Deutsch

    Preis: 8.99 € | Versand*: 5.00 €
  • Buch - frechverlag - Das Strickliesel-Buch
    Buch - frechverlag - Das Strickliesel-Buch

    Eine Strickliesel und etwas Wolle – mehr brauchst du nicht, um deine eigenen Strickideen umzusetzen. Süße Strick-Figuren wie Pinguine oder kleine Mäuse sind genauso schnell gestrickt wie praktische Bilderrahmen oder zauberhaftes Prinzessinnenzubehör. In diesem Buch findest du die schönsten Bastelideen mit der Stickliesel, egal ob du gerade erst mit dem Handarbeiten anfängst oder schon ein kleiner Profi bist. Also: schnapp dir deine Strickliesel oder bastel sie kurzerhand aus einer Klorolle und leg los!

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Das Buch zum Buch (Moritz, Rainer)
    Das Buch zum Buch (Moritz, Rainer)

    Das Buch zum Buch , »Es gibt keinen treueren Freund als ein Buch«, sagte schon Ernest Hemingway. Und wie bei unseren Freunden aus Fleisch und Blut wollen wir natürlich auch die aus Papier immer besser kennenlernen und wissen, welche verschlungenen Wege sie zurückgelegt haben, ehe sie bei uns landen. Was tun Agenturen? Welche Bücher helfen uns, guten Schlaf zu finden? Was macht das Fernsehen mit der Literatur? Warum ist es so schwer, über Sex zu schreiben? Welche Bücher schenken wir uns zu Weihnachten? Was steht im Duden? Sind Eselsohren abzulehnen? Was sind Nackenbeißer? Fragen über Fragen, die dieses Buch beantwortet, kurzweilig, abschweifend und informativ - und dank seiner alphabetischen Gliederung auch noch schnell. Es entführt die Leserinnen und Leser in fast alle Ecken und Winkel des Literaturbetriebs - und profitiert da­ von, dass der Autor die meisten davon gut kennt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Autoren: Moritz, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 234, Keyword: anche; Verlagswelt; ABC; Anekdoten; Bestseller; GeschenkLesen; Buch; Bücher; Vielleser, Fachschema: Literaturwissenschaft~Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik~Anthologien (nicht Lyrik)~Belletristik: allgemein und literarisch, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Oktopus, Verlag: Oktopus, Verlag: OKTOPUS by Kampa, Länge: 192, Breite: 122, Höhe: 25, Gewicht: 298, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783311300243, eBook EAN: 9783311704584, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder...
    New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder...

    New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder NEU Sie waren noch niemals in New York? Sparen Sie sich das Geld für das Flugticket - dieses Buch wird Sie verzaubern!New York von einer anderen, von seiner See-Seite: Dass die Stadt der Städte ohne Meer nicht sein kann, zeigen die meisterhaften Bilder von Paolo Pellegrin und Stefan Pielow. Der erste ein Fotograf der Stadt, der andere ein Fotograf der Menschen - von ungekannten, aufregenden Standpunkten porträtieren sie New York und New Yorker, die mit dem Ozean auf überraschende Weisen verbunden sind. Details: Ausgabe gebunden Seitenanzahl 140 Sprache Deutsch

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Welches Buch zum Thema Online-Marketing und Social-Media-Marketing könnt ihr empfehlen?

    Ein Buch, das ich empfehlen kann, ist "Online-Marketing: Grundlagen, Konzepte und Instrumente" von Erwin Lammenett. Es bietet einen umfassenden Überblick über alle relevanten Themen im Online-Marketing, einschließlich Social-Media-Marketing. Das Buch ist gut strukturiert und vermittelt praxisnahe Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne. Ein weiteres empfehlenswertes Buch ist "Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co." von Tamar Weinberg. Es behandelt speziell das Thema Social-Media-Marketing und gibt einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Plattformen und deren Nutzungsmöglichkeiten. Das Buch enthält viele praktische Beispiele und Fallstudien, die helfen, die Strategien besser zu verstehen und umzusetzen.

  • Wie können Social-Media-Nutzer sicherstellen, dass sie nur urheberrechtsfreie Bilder teilen?

    Social-Media-Nutzer können sicherstellen, dass sie nur urheberrechtsfreie Bilder teilen, indem sie auf Plattformen nach lizenzfreien Bildern suchen, wie z.B. Creative Commons. Sie können auch direkt beim Urheber um Erlaubnis fragen oder eigene Bilder erstellen. Zudem sollten sie darauf achten, keine Bilder zu teilen, die sie nicht selbst erstellt haben oder für die sie keine Erlaubnis haben.

  • Bearbeitet ihr Bilder, die ihr online auf Social-Media-Seiten postet?

    Als KI-Modell habe ich keine Fähigkeit, Bilder zu bearbeiten. Es liegt an den Nutzern, ob sie ihre Bilder vor dem Posten auf Social-Media-Seiten bearbeiten möchten. Viele Menschen nutzen jedoch Bildbearbeitungsprogramme oder Filter, um ihre Bilder zu verbessern oder anzupassen, bevor sie sie online teilen.

  • Wie kann man Bilder auf Social-Media-Plattformen teilen, um sie mit Freunden und Familie zu teilen?

    Man kann Bilder auf Social-Media-Plattformen hochladen, indem man auf die Schaltfläche "Bild hochladen" klickt und das gewünschte Bild auswählt. Anschließend kann man eine Bildunterschrift hinzufügen und das Bild mit Freunden und Familie teilen, indem man auf die Schaltfläche "Teilen" oder "Posten" klickt. Alternativ kann man auch eine private Nachricht mit dem Bild an ausgewählte Personen senden.

Ähnliche Suchbegriffe für Buch:


  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Schwarzes Meer von Vanessa Winship mareverlag Reisen Bildbände Bilder Buch NEU
    Schwarzes Meer von Vanessa Winship mareverlag Reisen Bildbände Bilder Buch NEU

    New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder Buch NEU Den grandiosen Rezensionen folgte vergangenen Herbst noch der Deutsche Fotobuchpreis für unseren letztjährigen mare-Bildband. Im September erscheint der diesjährige, es ist bereits der vierte. Wieder schickten wir eine Fotografin auf die Suche nach neuen Ansichten eines alten Meeres. Achtmal reiste die Britin Vanessa Winship dafür während vieler Monate an die Ufer des Schwarzen Meeres. Ausschließlich in Schwarzweiß fotografierte sie auf ihren Reisen in den sechs Küstenländern Türkei, Rumänien, Bulgarien, Russland, Ukraine und Georgien. Es waren Fahrten zurück in vergangene Jahrzehnte. Stille Fischerdörfer in Rumänien, monumentale Prachtbauten der Stalin-Ära in Russland, ins Gebet versunkene orthodoxe Gläubige in Georgien, eifrige Elevinnen in der Ukraine, stolze Preisringer in der Türkei oder archai...

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Warum ist die überwiegende Social-Media-Community dämlich?

    Es wäre unangemessen und ungenau, die überwiegende Social-Media-Community als "dämlich" zu bezeichnen. Social Media ist ein Ort, an dem Menschen unterschiedliche Meinungen, Erfahrungen und Perspektiven teilen. Es gibt sicherlich einige negative Aspekte wie Fehlinformationen oder Hassrede, aber es gibt auch viele positive Aspekte wie den Austausch von Wissen und die Möglichkeit, sich mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu verbinden. Es ist wichtig, kritisch zu sein und Fehlinformationen zu bekämpfen, aber es ist unfair, die gesamte Community zu verurteilen.

  • Wie können Unternehmen ihre Social-Media-Strategie verbessern, um eine engagierte Online-Community aufzubauen?

    Unternehmen können ihre Social-Media-Strategie verbessern, indem sie regelmäßig hochwertigen und relevanten Content teilen, auf Interaktionen mit ihren Followern eingehen und eine authentische und transparente Kommunikation pflegen. Zudem sollten sie ihre Zielgruppe genau kennen und gezielt ansprechen, um eine engagierte Online-Community aufzubauen. Es ist wichtig, auf Feedback zu hören, Trends zu beobachten und kontinuierlich zu analysieren, um die Strategie entsprechend anzupassen und weiter zu optimieren.

  • Hast du Ideen oder Inspiration für ein Buch über Pferdegeschichte?

    Ja, hier sind ein paar Ideen für ein Buch über Pferdegeschichte: Du könntest über berühmte Pferde aus der Geschichte schreiben, wie zum Beispiel das Pferd von Alexander dem Großen oder das Pferd von Napoleon. Eine andere Idee wäre, die Entwicklung der Pferdezucht und des Pferdesports im Laufe der Zeit zu erforschen. Du könntest auch Geschichten über mutige Pferde erzählen, die in Kriegen oder anderen historischen Ereignissen eine wichtige Rolle gespielt haben.

  • Was ist die Inspiration für das Buch "Stütze Vamo Calvão"?

    Die Inspiration für das Buch "Stütze Vamo Calvão" stammt von den persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen des Autors. Es könnte sein, dass er von der Realität und den Geschichten der Menschen in seiner Umgebung inspiriert wurde, um eine fesselnde Geschichte zu erzählen. Das Buch könnte auch von sozialen oder politischen Themen inspiriert sein, die der Autor behandeln möchte.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.